Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

1.  In der vorigen Woche hatte ich viel zu wenig Zeit für mich und meine London-Planungen.
2.  Ich wünsche mir den Frühling herbei oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war reduzierte Unterwäsche von Hunkemöller.
4.  Jeden Abend im Stau zu stehen macht in meinen Augen keinen Sinn.  
5.  Kann bitte mal jemand die Uhr auf 18 Uhr vordrehen?
6.  Meine Familie hatte geplant am Sonntag zum Mongolen zu gehen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ein Power-Plate-Training und Pizza essen gehen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meiner Familie verbringen und Sport machen!


Wie ihr seht, besteht mein Wochenende aus Essen. Letztes Wochenende war ich in Essen (Stadt) und dieses Wochenende geh ich essen. ;-)
Daher habe ich die ganze Woche schon Kalorien eingespart und war auf meinem Stepper, damit ich am Wochenende genüsslich mit meinen Freundinnen Pizza essen und mit meiner Familie zum Mongolen gehen kann. 

Ich wünsche euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen