Freitag, 20. Januar 2012

Shopping in London

Eine Sache, auf die ich mich besonders freue, ist das Shoppen in London.

Da ich ein kleiner Kosmetik- und Mode-Junkie bin, habe ich mir schon vorgenommen, mich durch die britischen Drogeriemärkte Boots und Superdrug zu testen.


Besonders gelegen kommt mir dabei, dass einige meiner aktuellen Kosmetikprodukte fast aufgebraucht sind:
- Gesichtswasser von Balea
- Makeup Entferner von Rival de Loop
- Mascara von Essence
- Concealer von Maybelline Jade
- Eyeliner von Catrice
- Urban Decay Primer Portion aus der Naked Palette
- Augencreme von Balea mit Urea (nicht auf dem Bild)

Meine Bodylotion ist zwar nicht leer, aber ich werd mir dort trotzdem eine neue kaufen. Ich mein, ich darf nur 23kg mit nach London nehmen. Die heb ich mir lieber für meine Schuhe auf!

Kennt ihr britische Kosmetikprodukte (dekorativ oder pflegend), die besonders empfehlswert sind?

Kommentare:

  1. Als ich in Sheffield war, hab ich mir erstmal die Boots Kundenkarte geholt, die war super. Die lohnt sich aber wahrscheinlich nicht für 10 Wochen, oder?
    Mein Lieblingsprodukte von Boots ist:
    http://www.boots.com/en/Boots-Ingredients-Coconut-Almond-Body-Lotion_863628/
    Ansonsten kann man auch in englischen Supermärkten, also Tesco, Sainsbury's, etc gut Drogerieartikel und vorallem Medikamente einkaufen! Ich decke mich in England immer mit Ibu ein, dat kriegste im Supermarkt hinterhergeworfen. (Genauso wie Antiallergikum und eigtl alles, was Du Dir vorstellen kannst.)
    Dann hab' ich mir letztes Mal das gekauft:
    http://www.palmers.com/product/detail.php?ID=23&SUB=268&SID=1
    Das riecht so geil nach Schokolade, zum Reinlegen!
    Das kriegst Du in England übrigens auch in den Pound Shops. Da kostet alles ein Pfund (oder manchmal 1,50 oder 2), aber das sind fast nur geile Sachen, nicht wie die 1€ Läden in Dtl. In England kriegste da zB John Frieda Haarpflegekram für 1-2 Pfund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps! Die Bodylotions hören sich echt voll lecker an. :D

      Nach diesen Pound Shops werd ich auch mal Ausschau halten. :)

      Löschen
  2. Die Lidschatten von MUA (Make up Academy) sollen super sein. Eine Freundin von mir hat mal eine Palette mitgebracht und die Qualität war für den Preis wirklich gut! MUA gibt es bei Superdrug (http://www.superdrug.com/make-up-academy/immaculate-collection-palette/invt/336850/)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo A,
    danke für den Tipp! Hört sich echt nach nem guten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Werd ich mir mal näher anschauen. :)

    AntwortenLöschen