Samstag, 25. August 2012

Hallo, hallo

Hallo liebe Blogleser,

lang ist es her, dass ich das letzte Mal einen Blogpost verfasst habe. Ich weiß gar nicht, womit ich meine Abwesenheit begründen soll. Wahrscheinlich war es einfach nur ein bisschen Schreibfaulheit, denn Fotos von meinem Essen habe ich weiterhin fleißig gemacht. 
Im letzten Monat hat sich viel ergeben: Ich habe meinen Traumstudienplatz für den Master bekommen, habe einen Nebenjob gefunden und war eine Woche in Urlaub. Mir geht es also gut. Ich hoffe, euch geht es auch gut!

Irgendwo in der Nähe von Cala Ratjada, auf einer Wanderung

Kommentare:

  1. Wow, sieht traumhaft aus auf deinem Foto!
    In was machst du den Master? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war auch traumhaft dort!
      ich mache meinen master in medienwissenschaft.

      Löschen
  2. Juchu du bist wieder da :D Endlich! Ich freue mich schon sehr auf neue essensposts:) Deine Einträge haben mit gefehlt :/ Hab fast jeden Tag 3mal aktualisiert ^^

    AntwortenLöschen