Samstag, 8. März 2014

Lieblingslacke im Frühling

Ich habe euch ja im Herbst schon mal meine Lieblingslacke vorgestellt und dachte, dass das jetzt wieder ganz gut passt, da ich wirklich vermehrt zu anderen Farben greife. Ich hole auch langsam immer mehr Frühlingskleidung aus meinem Schrank und trage wieder meinen pinken Blazer oder einen bunten Rock. Vor kurzem hatte ich sogar schon meine Leo-Chucks an!

Aber nun zu meinen Lieblingslacken:

Von links nach rechts seht ihr:
Barry M - Blue Moon: Ein wunderschöner Mintton, der seit zwei Jahre einfach nicht mehr aus meiner Sammlung wegzudenken ist. 
Catrice - Meet Nudy: Leider ein Lack aus einer Limited Edition (die aber vielleicht noch aktuell ist?). Es ist ein ganz, ganz helles weißliches Rosa, fast wie Essie Fiji, den ich leider nicht mehr bekommen habe. Der Auftrag ist etwas schwierig, weil man drei Schichten braucht, aber wenn man durchgehalten hat, wird man mit einer wunderschönen Farbe belohnt, die zu jedem Outfit passt.
p2 - Sweet Elegance: Dieser Lack ist ganz neu und aus der Satin Supreme Reihe. Das Finish ist irgendwie rau und glänzend, schwierig zu beschreiben. Auf jeden Fall macht ihn das außergewöhnlich und ich finde ihn toll!
Misslyn - Flip Flop: Das perfekte Barbiepink. Aufgetragen ist er sogar noch ein bisschen heller als auf dem Bild. Ich liebe ihn abgöttisch!
Essie - Lilacism: Diesen Lack habe ich sicherlich schon 4 Jahre, denn ich habe ihn über Ebay gekauft als Essie Nagellacke bei uns noch 13 EUR gekostet haben. Er war in einem Set mit anderen Frühlingsfarben (unter anderem Tarte Deco). Ich glaube aber, er müsste im Standardsortiment erhältlich sein. Ich finde dieses Lila ist auf jeden Fall das perfekte pastellige Lila und passt auch zu sehr vielen anderne Farben, auch wenn man das auf den ersten Blick gar nicht denkt.

Wie ihr seht, ist meine Auswahl eindeutig rosalastig. Ich finde korallfarbene und rote Nagellacke zwar auch wunderschön, aber bei so vielen pinken und rosanen Klamotten und Accessoires gibt es da einfach zu oft einen optischen Konflikt. ;) 

Zu welchen Farben greift ihr vermehrt im Frühling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen