Sonntag, 26. Oktober 2014

Meal prep #5

Hallo Sportsfreunde,

ich habe heute wieder etwas vorgekocht. Letzte Woche ist aus Zeitgründen der Blogpost dazu ausgefallen, auch wenn ich trotzdem fleißig vorgekocht habe. Eine andere Möglichkeit als vorzukochen, habe ich auch nicht, da ich auf der Arbeit nichts kaufen kann und auch keine Zeit habe dort vor Ort irgendwas zuzubereiten. Es muss alles komplett fertig sein.

Diese Woche habe ich folgendes vorbereitet:
- Ofengemüse (Paprika und Süßkartoffel) mit Kräuterquark (2x)
- Gemüse mit Köfte (beides aus dem orientalischen Angebot von Aldi Süd) (2x)
- Asiatisches Gemüse mit Feta (2x)
- Thunfisch mit Lauch und Zucchini in Tomatensauce (2x). Dazu wollte ich eigentlich noch Atkins Proteinnudeln machen, aber diese habe ich gestern bei Albert Heijn leider nicht bekommen. Daher werde ich entweder noch normale Dinkelnudeln kaufen und dazu machen oder "Dinkel wie Reis" dazu essen.

 Als Snacks habe ich Möhren, Bananen, Kakis (endlich wieder!), Hummus und Magerquark mit Proteinpulver (schmeckt wie Pudding!). Außerdem habe ich neue "Oh yeah" Proteinriegel und noch ein paar Questbars. Ich bin echt süchtig nach diesen süßen Proteinriegeln. 

Ich hoffe, ihr habt eine gute Woche und genießt den Sonntagabend. Voll ungewohnt, dass es jetzt, um 18 Uhr, schon dunkel ist. 

Bleibt sauber!
Helly

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