Mittwoch, 22. Juni 2011

...Rouge

Die liebe Denise hat mich in diesem Post gebeten, mal meine Rouge-Sammlung zu zeigen. Dieser Bitte komme ich in diesem Post nach. Es folgt eine Bilderflut!


v.l.n.r. MAC Coppertone (Matte), MAC Refined Golden (Bronzing Powder), MAC Melba (Matte)




v.l.n.r. P2 forbidden venus (eigentlich ein Lidschatten, ich benutze ihn allerdings als Rouge), P2 Sun Love L.E. Summer Love, Essence Almost Famous, Alverde Raspberry



v.l.n.r. Benefit Hoola (Bronzing Powder), Benefit Coralista



v.l.n.r. Nivea Blush by Chantal Thomass, Sleek Rose Gold, MNY 501



v.l.n.r. Alverde Flamingo, e.l.f. Contouring Blush & Bronzing Powder, Alverde Fuchsia Rose

Mein Fazit:
Ich besitze eine überschaubare Sammlung, da ich hin und wieder mal aussortiere. 
Meine Favoriten sind der Benefit Hoola Bronzer, das Rouge von Chantal Thomass, Sleek Rose Gold und der P2 Summer love. Aber ich liebe alle meine Blushes gerne und trage sie regelmäßig. 
Dennoch bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen schönen Farben, die ich noch nicht besitze - denn wer kann schon genug Rouge besitzen?!

Kommentare:

  1. oh ich liebe MAC... gibts hier nur leider nirgends. :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Coppertone, Hoola, Coralista! Venus erinnert mich sehr an Petticoat (M.A.C) und Rasperry (Alverde) werde ich mir auch einmal anschauen müssen. Vielen Dank für's Zeigen, Hübsche! :-*

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss Rose Gold einfach haben. ICH MUSS!
    Ich mag deine Sammlung sehr gerne! (Aber fehlt da nicht das Rouge aus der P2 LE mit dem weißen Nagellack? ;)).
    Bin total von Coppertone und Melba angefixt, irgendwie mag ich mattes Rouge im Moment. Ohje...

    Küsschen, meine Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  4. wow! ich bin neidisch auf deine tolle sammlung! :)
    ich besitze nicht ein einziges rouge, sondern verwende das mineral make up von alverde (05 sand: http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/09/alverde_mineral_make_up_sand_ladyb_teaser1.jpg) als rouge. ;)
    mal 'ne blöde frage: woher weiß ich denn, ob ich rotes, braunes oder rosafarbenes rouge brauche? :D

    AntwortenLöschen
  5. schöne sammlung.
    melba gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen