Mittwoch, 29. Juni 2011

...meine Bachelorarbeit

Hallo liebe Leser,

ich habe ein sehr wichtiges Anliegen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet!
Ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema Beautyblogs. Da ich meine Arbeit auf eine Umfrage stützen möchte, brauche ich die Hilfe von möglichst vielen Menschen, die sich bei diesem Thema angesprochen fühlen und bereit sind 5 Minuten ihrer Zeit für mich zu opfern. Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern einen Gutschein.
Ich plane, die Ergebnisse des Fragebogens auch auf meinem Blog zu veröffentlichen. 

Hier geht's zum Fragebogen:
Beautyblogs-Fragebogen

Ein großes Dankeschön geht an die unter euch, die mitmachen und natürlich auch an diejenigen, die mir bei der Verbreitung des Fragebogens eine große Hilfe sind:
Tanja, Magi, Denise, Tante Trulla und Nina.


Ich verbleibe dankend und wünsche euch einen schönen Tag!

Helly

Kommentare:

  1. ich werd das auch nochmal auf meinem blog posten & überhaupt muss ich dich da endlich mal verlinken! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin dein 10.Leser und auch dabei :-)
    lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid meine persönlichen Helden <3

    AntwortenLöschen
  4. Huch...vergessen
    http://trullas-testecke.blogspot.com/2011/06/lest-ihr-beautyblogs-und-wollt-etwas.html

    und bei Facebook geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Tante Trulla: Das ist super lieb von dir, danke! Ich verlinke dich gleich mal hier im Eintrag.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab deinen Fragebogen auch ausgefüllt.

    AntwortenLöschen