Freitag, 8. Juli 2011

...Freitagsfüller

1. Kann nicht mal einer meinen Koffer fertig packen?
2. Ein Buch für die Bachelorarbeit durchzulesen, schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk der Woche war ein Gutschein für ein Sushirestaurant!
4. Mineralwasser statt Öl (beim Braten!).
5. Ich könnte jetzt sofort einen weiteren Kaffee trinken.
6. Ich interessiere mich nicht für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine zwei kleinen Cousinen, morgen habe ich lernen und Hund-sitten geplant und Sonntag möchte ich nicht lernen, muss es aber leider!

via Scrap-Impulse

Kommentare:

  1. Ich habe bisher lediglich einmal Sushi essen können, ich kann mich mit Nori (Seetang) einfach nicht anfreunden!
    Mineralwasser findet bisher ausschließlich beim Braten von Gemüse Verwendung, Fleisch schmeckt anschließend eher merkwürdig (Weich) statt knusprig, oder gibt es einen Geheimtipp?

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!

    Küsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. @Denise:
    Ich finde auch, dass Mineralwasser das Fleisch nicht gerade knusprig brät, aber bei Hackfleisch (für eine Gemüse-Hackfleisch-Pfanne) oder Hühnchen (ohne Panade) geht das doch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich interessiere mich auch nicht für die Frauenfußball-WM! Schon Schmu! :D

    Ich hab dir einen Award verliehen :) Ich hoffe, damit kann ich dir helfen, noch mehr Leute für den Fragebogen aufzutreiben ;)

    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen: http://www.scream-queen.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Helly:
    Ah, das ist eine gute Idee! Magst du bald noch einmal deine gesamten Lippenstifte zeigen? Ich meine, dass sie schon einmal veröffentlicht wurden, doch ich erinnere mich (leider) nicht mehr, tut mir Leid!

    Küsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. @ Denise: Ja, ich zeig sie gern alle noch mal. Ich hab ein paar davon schon mal gezeigt, aber die Auswahl hat sich stark vergrößert. ;)

    AntwortenLöschen