Montag, 25. Juli 2011

GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG

Danke für eure zahlreichen Teilnahmen an meinem Fragebogen! Ich habe insgesamt über 500 ausgefüllte Fragebogen erhalten. Eure Unterstützung macht mich echt sprachlos!
Als Dankeschön möchte ich nun verkünden, wer den Gutschein im Wert von 30€ gewonnen hat. Ich habe insgesamt 167 Emails für eine Gewinnspielteilnahme erhalten und habe per Random.org die Gewinnerin ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch, Andrea!

Am liebsten hätte ich allen fleißigen Teilnehmern etwas geschenkt, aber das übersteigt leider meine Mittel. ;-)

Ich bedanke mich noch einmal von Herzen bei euch allen! Ihr seid klasse!


Die Ergebnisse der Umfrage werde ich erst nach der Abgabe meiner Bachelorarbeit veröffentlichen - ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

2 Kommentare:

  1. Du hast es mir ja schon per Mail geschrieben und ich hab dir da schon meine große Freude mitgeteilt - aber ich will hier trotzdem nochmal meine Freude zum Ausdruck bringen! JUHUUUUUU!!! :-D

    Ich freu mich, dass deine Umfrage so erfolgreich war und bin mir sicher, du rockst mit deiner Bachelorarbeit das Haus!

    AntwortenLöschen
  2. Es weist natürlich keine überdurchschnittlich qualitative Verarbeitung auf, doch ist es Außergewöhnlich, ich erinnere dich im Dezember noch einmal!

    Küsse
    Denise

    AntwortenLöschen