Mittwoch, 2. Oktober 2013

Impressionen

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem hat sich mein Vater, ein begabter Hobbyfotograf, eine neue Kamera zugelegt. Die Canon EOS 6D. Da ich super gerne seine Kameras benutze, habe ich mir auch diese einmal ausgeliehen und ein bisschen rumprobiert. 
So kommt es, dass ich euch ein paar Impressionen aus meinem Zimmer zeige. 












Wie ihr seht, ist mein Zimmer leicht rosa angehaucht. ;) Ich habe jetzt schon seit fast 10 Jahren rosa und weiß als dominierende "Farben" in meinem Schlaf- und Arbeitszimmer (ok, in meinem Wohnzimmer auch...) und bin es immer noch nicht leid. Das bin einfach ich.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön. Ich glaube, dass du mehr Kosmetik hast als ich. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, deine Sammlung zu zeigen.

    AntwortenLöschen