Dienstag, 25. Juni 2013

Instagram Outfits


Heute zeige ich euch ein paar Fotos von letzten Tagen und Wochen. Mir macht es total Spaß, mich fast jeden Tag zu fotografieren. Das inspiriert mich selbst zu neuen Kombinationen und ist in ein paar Monaten/Jahren sicherlich auch ein toller Rückblick! 
Außerdem liebe ich es auf anderen Instagram Accounts nach schönen, im Alltag tragbaren Kombinationen zu suchen.
Mein Instagram-Name ist übrigens hheellyy





















Kommentare:

  1. hach, ich gucke mir deine outfits auch sehr gerne ein 2. mal an. ;) gehen wir am donnerstag shoppen? ;)

    ich mag instagram auch total gerne und suche ebenfalls viel nach tragbaren outfits. hast du lieblingsaccounts?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, total gerne. Für Shoppen bin ich immer offen. :)
      Ich muss mal gucken, welche ich dir von meinen Abos empfehlen kann..madeleine365 , theprimeoflife, ks_instagram, vavavabroom, annilii
      Ansonsten klick dich mal in meiner Liste durch :) :*

      Löschen
  2. Da waren einige tolle Outfits dabei! Und du hast eine super Figur!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, abwechslungsreiche Outfits!

    Woher ist denn das royalblaue Kleidchen? Ist das zufällig aktuell? So eine tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das Kleid habe ich schon letztes Jahr bei H&M (und auch in London) gekauft. Allerdings ist dieses Royalblau meiner Meinung nach auch jetzt noch ziemlich "in" und vielleicht findest du bei Zalando was ähnliches. :)

      Löschen
  4. Schade :) Aber da hast du Recht, die Farbe sieht man ja jetzt oft!

    AntwortenLöschen