Sonntag, 17. Juni 2012

Meine vergangene Woche...

Gesehen: Zwei neue Folgen der 3. Staffel Pretty Little Liars <3
Gelesen: "Die Patin" von Kerstin Gier angefangen
Gehört: Radio Bonn/Rhein-Sieg natürlich ;)
Getan: früh aufgestanden, gearbeitet, Sport gemacht
Gegessen: viel Obst, Nüsse, Kartoffeln, aber auch Schokolade
Getrunken: Wasser, grüner Tee
Gedacht: Manchmal ist das Leben einfach unfair
Geärgert: Dass ich am Freitag zwei Stunden verschlafen habe! ICH! Sowas passiert mir ohne Scheiß NIE!
Gefreut: Über den Sieg der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch
Gekauft: 3 Kleider bei Zalando, Tracy Anderson DVD, Kerstin Gier "Die Patin"
Gestaunt: Wie gut man mit Sport ein Nachmittagstief überbrücken kann


2 Kommentare:

  1. Wo hast du denn die Folgen geguckt??? Ich bin ganz süchtig und dacht die gäbs noch nirgends...

    AntwortenLöschen
  2. Gib mir mal deine Emailadresse oder schick mir kurz an helly@hell-y.de ne Mail :)

    AntwortenLöschen