Donnerstag, 18. Juli 2013

SEMESTERFERIEN

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich wie verrückt - ich habe Semesterferien. Ich habe das Gefühl, dass meine letzten Ferien ewig her sind, dabei stimmt das eigentlich gar nicht.
Gestern hatte ich noch eine benotete Präsentation und jetzt bin ich erstmal durch mit dem Stress. Ich bin total erleichtert und glücklich, sodass ich heute morgen um 6 Uhr erstmal eine große Runde laufen war (1:15h). ;)
Sowieso laufe ich im Moment sehr gerne. Vor allem morgens oder abends, wenn es kühler ist und die Stimmung draußen irgendwie so angenehm ist. Und so bekommt man sein tägliches Sportprogramm auch unter. Ich bin außerdem ziemlich erstaunt darüber, wie locker mir die langen Strecken im Moment von der Hand bzw. eher von den Füßen geht. ;) Ich fahre zwar jeden Tag Fahrrad, wenn es nicht regnet, aber immer nur Strecken von 20 Minuten und auch im Fitnessstudio trainiere ich selten länger als 30 Minuten am Stück meine Ausdauer. 
Auf jeden Fall tut es mir total gut, draußen zu laufen. Was auch daran liegt, dass ich nun einen neuen Begleiter für mein Training habe. Und zwar meine Polar FT40. Das ist eine Uhr mit einem Brustgurt, der den Puls misst und mir damit errechnet, wie viele Kalorien ich verbraucht habe. Das ist super interessant, wenn man sich sonst nur an den ungenauen Werten aus dem Fitnessstudio oder von Runtastic orientiert hat.



Ich denke, ich werde bald auch noch eine Rezension über die Uhr schreiben. 

Besitzt ihr eine Pulsuhr?
Habt ihr jetzt auch Ferien oder Urlaub oder irgendwas Tolles geplant? 
Ich werde Ende August für eine Woche nach London fliegen. Außerdem möchte ich in den Heidepark und einige Freundinnen treffen, die ich länger nicht gesehen habe.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen