Sonntag, 1. Juli 2012

Gesehen: Shopping Queen!
Gelesen: "Die Patin" von Kerstin Gier beendet. Ein neues Buch von ihr muss her!
Gehört: wie immer Radio Bonn/Rhein-Sieg, sehr viel Nickelback
Getan: früh aufgestanden, gearbeitet, Sport gemacht, sehr viel gebacken
Gegessen: Nektarinen, Kirschen, Muffins, Oreo-Kuchen, Lachs
Getrunken: Wasser,Hafermilch, Sojamilch
Gedacht: Mir geht es gut.
Geärgert: Dass die Uni Bonn so lange für ihre Master-Benachrichtigungen braucht
Gefreut: Über meine tollen Freundinnen
Gekauft: Soja-Joghurt mit Himbeer und Brombeer-Geschmack (aber noch nicht getestet)
Gestaunt: Wie wichtig Bauchmuskeltrainig ist!

Aperol Sprizzzz
Oversize Shirt von Gina Tricot
Teig von meinem Oreo-Kuchen, als Abschied von meinem Praktikum

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht wahnsinnig lecker aus!
    Lässt du Kuhmilch jetzt eigentlich komplett weg? Fehlt sie dir?
    Die Uni in Bonn ist meine Wunschuni, ich muss aber auch noch bis August abwarten, ob es was wird :(
    wie lange dauert es denn bei dir noch, bis du bescheid kriegst? oder weißt du das gar nicht?
    Ist das mit dem Bauchmuskeltraining dir nur so aufgefallen oder machst du da besitmmte Übungen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schaff es leider nicht, sie ganz wegzulassen, weil ich schon gerne mal käse esse. aber ich habe heute das erste mal einen sojajoghurt gegessen, der mir auch geschmeckt hat und trinke zur zeit nur hafer/soja-reis-milch.

      was würdest du gerne in bonn studieren? ich bin ja bonnerin, für mich wäre es perfekt, wenn ich hier bleiben könnte. eigentlich sollten die bescheide ende juni rausgehen, aber das verzögert sich jetzt wohl bis august, sodass ich mich jetzt sicherheitshalber noch woanders bewerben muss, damit die frist nicht verstreicht.

      ich mache jetzt endlich mal was für meine bauchmuskeln und merke, dass es was bringt. ich habe früher einfach nicht so viel gemacht, weil ich dachte, es sei nicht so wichtig. aber jetzt merk ich, dass es was bringt. habe auch ne neue dvd, die ich hier noch vorstellen werde. :)

      liebe grüße und einen schönen tag wünsch ich dir!

      Löschen
    2. Meine Studienpläne will ich ehrlich gesagt noch nicht veröffentlichen solange ich da nicht genau bescheid weiß wo bzw. ob es überhaupt klappt. Im August kommt dazu auf jeden Fall etwas auf dem Blog.

      Das mit der Verzögerung ist ja echt blöd.. Aber wenn du jetzt jedenfalls schon da wohnst, hast du ein problem weniger falls du kurzfristig bescheid bekommst.

      Meine Bauchmuskeln waren bei mir das erste, woran ich Muskelaufbau bzw. Fortschritte gesehen habe. Und ich trainiere ja nicht speziell nur die. Merkst du denn, dass sie stärker werder sieht man das bei dir auch?

      Löschen