Dienstag, 3. Juli 2012

Kleiderstange

Ich bin ein Mädchen. Ich mag Shoppen und mich schön anzuziehen. Das führt dazu, dass ich immer mehr Klamotten anhäufe, die ich irgendwo unterbringen muss. Mein Kleiderschrank, ein Einbauschrank in die Dachschrägen meines Zimmers, ist mittlerweile schon zu klein. 
Deswegen war ich am Wochenende bei Ikea und habe mir die Kleiderstange MULIG gekauft. 

MULIG Kleiderstange, MALM Frisiertisch, SKRUVSTA Drehsessel

Bügel TK Maxx

Ich habe die Kleiderstange neben meinen Schminktisch gestellt. Ich möchte sie nämlich nicht nur als Gebrauchsgegenstand, sondern auch als Dekoration nutzen. Daher habe ich auch nur ausgewählte Kleidung aufgehängt und überall die gleichen Bügel benutzt.
Die Bügel sind von TK Maxx und kann ich von der Art her total empfehlen! Sie sind ein bisschen "flauschig", sodass Trägertops nicht so schnell runterrutschen. Außerdem haben sie oben diese Einkerbung, in die man auch die Träger rein legen kann. Und sie haben diese Querstange unten, durch die man auch gut mal nen Rock, ne Hose oder ein trägerloses Oberteil aufhängen kann. Perfekt also!
Die Kleiderstange ist mit 5 Euro übrigens ein absolutes Schnäppchen! Natürlich ist sie nicht wirklich robust und ich würde sie auch nicht als Kleiderschrank-Ersatz empfehlen, aber so wie ich sie benutze, passt das super.
Ich habe jetzt in meinem richtigen Kleiderschrank etwas mehr Platz. Das war dringend notwendig, denn es war schon so eng dadrin, dass meine gebügelten Klamotten ständig zerknittert sind. 

Ich bin so froh. Jetzt fehlt mir nur noch eine Schneiderpuppe und ich hab ein Fashionblogger-Zimmer. :D


Kommentare:

  1. sieht super aus! Und vor allem der Preis überrascht positiv. xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja für 5€ kann man kaum was falsch machen.

      Löschen
  2. Hach, das sieht so schön aus! Als wir direkt nach dem Umzug noch keinen Kleiderschrank hatten, hatten wir als Ersatz auch eine Kleiderschrank...da hingen auch meine Lieblingsklamotten dran (der Rest war noch in Kartons), das hab ich total gemocht. <3 Aber leider haben wir dafür keinen Platz mehr, aber immerhin jetzt einen riesigen Kleiderschrank. ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will später mal nen ankleidezimmer. definitiv. und dann so nen riesigen pax von ikea mit gaaaanz viel platz! :) :D

      :*

      Löschen
  3. Sieht klasse aus, so eine würde bei mir auch noch super hinpassen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Zimmer sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen