Montag, 17. September 2012

Video-Tipp: Living with Size Zero

Heute habe ich einen Video-Tipp für euch. Vor Kurzem habe ich auf YouTube die englischsprachige Reportage "Living with Size Zero" entdeckt. In dieser Reportage geht es um das Leben zweier Frauen. Die Eine ist von Natur aus sehr schlank ist und nimmt nur sehr schwer zu, die Andere versucht um jeden Preis "Size Zero" zu erreichen.
Die Reportage regt zum Nachdenken an und hat mir vor allem eines gezeigt: Dünn sein ist nicht gleich zu setzen mit glücklich sein. 
Ich bin der Meinung, dass jeder ein bestimmtes Idealgewicht hat. Alles andere darunter oder darüber aufrecht zu halten, kann sehr schnell ungesund werden. 
Deswegen: Bleibt gesund und passt auf euch auf!






Für die Teile 2-6 klickt ihr euch einfach weiter auf YouTube durch.

1 Kommentar:

  1. Wahre Worte ! Interessante Reportage :) vielen dank für den Link

    AntwortenLöschen