Samstag, 22. September 2012

Wocheneinkauf


Guten Morgen!
Heute ist es wieder soweit, der Wocheneinkauf steht vor der Tür.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt davon, was bei mir so in den Einkaufswagen kommt:
Diverses Obst, vor allem Äpfel und Bananen (nicht auf dem Bild) als Basis und dann noch Leckereien wie eine Melone (solange es sie noch gibt) oder Nektarinen (ich liebe sie hart ;)), eine Mango oder eine Avocado.
Außerdem natürlich Gemüse. Zuhause habe ich IMMER Karotten, Paprika und Zucchini. Und einen gewissen Dosenvorrat, z.B. Mais, Erbsen, Kidneybohnen, Cornichons etc.
Als Beilage gibt es Vollkornnudeln und zum Frühstück Roggentoastbroat. 

Unter der Woche muss ich meistens noch mal los und kaufe neues Obst oder ein bisschen Gemüse, das mir fehlt. Da der Wocheneinkauf immer bei Aldi stattfindet und es dort nicht alles gibt, gehe ich für Sojaprodukte und einige Obst- und Gemüsesorten noch in andere Supermärkte. 

(Die Aldi Süd Sojamilch habe ich übrigens ausprobiert und pur und im Kaffee schmeckt sie mir überhaupt nicht!)

Kommentare:

  1. sieht gut aus *_*
    Ich liebe es jede Woche neu einkaufen zu gehen und den Einkaufswagen mit Obst, Gemüse und vielem mehr zu beladen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe es auch! dann hat man beim kochen so viel auswahl und kann so viele tolle sachen kochen. :)

      Löschen