Donnerstag, 27. Dezember 2012

Erfüllte Wünsche

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überlebt. Für mich ist ab jetzt wieder ein bisschen "Aufpassen" angesagt. Ein paar Tage Fresserei können einen ganz schön träge machen. Aber ich denke, das regelt sich von alleine wieder. Ich habe jetzt ein paar Tage frei (zum Lernen für die Uni) und bin sicher, dass sich mein Essverhalten wieder einpendelt.
Kommen wir daher zu etwas Erfreulicherem: Meinen Geschenken. Ich möchte keinen Blogpost à la "Schaut, wie reichlich ich beschenkt worden bin" schreiben, aber da ich bereits eine Wunschliste gepostet habe, möchte ich euch zeigen, welche Wunsche davon in Erfüllung gingen.

Ganz viele wasser- und luftdichte Tupperdosen von Lock&Lock.

Ein pinkes Schneidebrett von Joseph&Joseph.

Kleine Kuchenförmchen aus Silikon und ein Buch mit passenden Rezepten. Danke an meine liebe Freundin Hannah, die auch manchmal meinen Blog liest . :)

Ein Messerblock von Jamie Oliver. Ich liebe Jamie Oliver, auch wenn ich seine Gerichte nie in der Originalversion nachkochen würde, weil sie mir fast alle zu ölig sind. ;)
Enthalten sind alle Messer, die ich brauche: Ein Brotmesser, ein Tranchiermesser, ein Chefmesser, ein Gemüsemesser und ein Allzweckmesser. Die Garantie beträgt grandiose 25 Jahre!  


Ich bin super begeistert von meine neuen Helferlein und freue mich schon total, sie meine täglichen Kochrituale mit einzubinden.

Was gab's für euch? Auch etwas für die Küche?

Kommentare:

  1. Manchmal? Ich lese ihn immer ;) <3

    Das Schneidebrett ist ja super!
    Ich habe die gewünschte Uhr von meinen Eltern bekommen und noch ein paar Kleinigkeiten (Buch, vegetarisches Kochbuch, Schal von meinen Schwestern) und Patrick's Geschenk kennst du ja schon. Ach und von meinen Schwiegereltern gab's nen neuen Sandwichtoaster, weil unserer fast kaputt ist. Und von meiner Schwiegeroma ;) Geld für ein Essen in Berlin :)

    (Ich freue mich schon sooo auf die Semesterferien und dich! Haben uns viel zu lange nicht gesehen :()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi <3

      welche uhr ist es denn jetzt geworden? schick mir mal ein bild bei twitter. :)

      ich freu mich auch sehr und bin mir sicher, dass das klappt :*

      Löschen
  2. Wow, die Messer sehen echt klasse aus. Ich habe so ein Mikrwelle-Grill-Umluft-Multifunktionsgerät bekommen :) achja und einen Pfannendeckel.
    Ich hoffe du hattest tolle Feiertage! Das "große Fressen" gibt es bei uns auch alle Jahre wieder ;) Aber naja, irgendwie gehört das auch dazu, genau wie das Resteessen die Tage danach. Solange es sich danach wieder normalisiert ist ja alles in Ordnung. Einen guten Rutsch wünsch dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich wünsche dir auch einen guten rutsch! :)

      Löschen
  3. Ich habe den gleichen Messerblock bekommen, nur in Schwarz! :)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen. Sind sie ausm TkMaxx? Sowas habeich da nämlich schon öfters gesehen...lg

    AntwortenLöschen