Mittwoch, 5. Dezember 2012

Meine Lieblings-Youtuber

Es ist mittlerweile keine Geheimnis mehr, dass ich gerne Videos auf Youtube schaue. Am liebsten zu den Themen Beauty und Fashion. Ich mache das schon seit 3 oder 4 Jahren und es gehört zu meiner Freizeitgestaltung mit dazu. Heute möchte ich euch meine Lieblings-Youtuber vorstellen. Einige davon kann ich mir gar nicht mehr aus der Youtube-Welt wegdenken und gucke sie gar nicht mehr, weil ich irgendwelche neuen Tipps und Tricks lernen möchte, sondern weil ich sie als Mensch interessant finde.

Von den "alten Hasen", die schon lange bei Youtube dabei sind, gefallen mir vor allem die folgenden:
ChrissyCosmetic, wegen ihrer Fashion und Beautyfavoriten und ihrer witzigen Art.
xKarenina, weil sie für mich einfach zu Youtube dazugehört!
daaruum,  wegen ihrer Themenvielfalt.
funnypilgrim, weil sie einer der schönsten Menschen ist, die ich kenne. Und ich außerdem ihren Schmink- und Kleidungsstil mag.
Außerdem:
007morgenstern, lidschattensammlerin, redDahlia719 und woonderwaaall, weil sie einfach so sympathisch sind!
madametamtam, weil ich ihren Kleidungsstil mag. Zur Zeit ist sie außerdem in Korea und bringt einem das Leben dort näher.


Ich mag auch britische Youtuber! Der Akzent der beiden ist perfekt!

Wie ist das bei euch? Schaut ihr auch Youtube-Videos?
Wenn ja, welche Youtuber könnt ihr empfehlen? Gerne auch in die Richtung Fitness/Ernährung!

Kommentare:

  1. Wie lustig! Ich habe genau dieselben Lieblinge, bis auf redDahlia719 und woonderwaaall. Wir haben wohl einen sehr ähnlichen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kennst du die beiden denn? wenn nicht, schau sie dir mal an. :)

      Löschen