Samstag, 21. Januar 2012

Kurztipp: Pudding

Alpro Soya Pudding dunkle Schokolade

My love! Ich liebe diesen Pudding! Mit zwei Punkten für diese kleine Schale auch noch vertretbar. By the way, ich darf 18 Punkte zum Abnehmen und 22 zum Gewicht-Halten essen.
Ich habe keine Laktose Intoleranz und trinke auch sonst eher selten Sojamilch, aber dieser Pudding ist einfach mein Favorit, wenn mir mal wieder nach etwas Süßem ist.

Welche kalorienarme Süßigkeit nascht ihr am liebsten?

2 Kommentare:

  1. Mmmmhhh, der sieht echt lecker aus. Die Punktezahl hast Du aber nach dem alten Plan errechnet, oder? Ich hab nämlich mal nachgeschaut und ich muss 3 Punkte berechnen :( Aber egal. Wenn der Pudding lecker ist, macht der 1 Punkt den Kohl nicht fett :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, ich rechne noch mit dem alten System. Habe mich mit dem neuen auch noch nie beschäftigt. Wenn man 3 Punkte für den Pudding berechnen muss, hat man doch sicher auch mehr insgesamt, oder?

    AntwortenLöschen