Montag, 30. Januar 2012

My last week in Germany

Ich habe mein Praktikum in Köln letzten Freitag erfolgreich beendet und es beginnt für mich meine erste freie Woche seit drei Monaten und meine letzte freie Woche vor London.
Ich hab noch ein paar Dinge auf der To-Do-Liste stehen, die ich diese Woche erledigen muss.
  • Arzttermine
  • Britisches Bargeld holen
  • ALLE Klamotten waschen und anfangen zu packen
  • Alle Reisedokumente zusammen suchen, vor allem Wegbeschreibungen ausdrucken
  • Eine Reiseapotheke zusammen stellen
  • Meine Geldversorgung sicher stellen (Mamii, Papiiii???)
Außerdem möchte ich viel Sport machen, weil ich nicht weiß, wie das London sein wird. Ich hab schon so Angst davor, mit 10kg mehr auf den Rippen wieder nach Hause zu kommen. :O

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen