Sonntag, 26. August 2012

Meine vergangene Woche in Cala Mesquida

Heute mal eine Sonderfolge von "Meine vergangene Woche", weil ich die letzte Woche in Cala Mesquida, einer kleinen Bucht auf Mallorca verbracht habe.

Gesehen: Das Meer!
Gelesen: "Everyone worth knowing" von Lauren Weisberger, diverse Zeitschriften (Women's Health, Myself, Instyle, Fit for fun)
Gehört: Viel spanisches Gequatsche
Getan: Im Meer schwimmen gewesen, über einen Berg nach Cala Ratjada gewandert, mich gesonnt, Pilates & Aquagymnastik, im Hotel-Fitnessstudio gesportelt, mir die Haare schneiden lassen.
Gegessen: Alles. Und viel. Das Buffet im Hotel war wirklich ein Traum. Es gab sogar Sojamilch und Leinsamen für mein Müsli.
Getrunken: Wasser, Fanta Límon
Gedacht: Ich würde es in Cala Mesquida und vor allem in dem Hotel (Vanity Hotel Suite) auch länger aushalten. <3
Geärgert: Dass wir nicht in Palma shoppen waren (Luxusprobleme ;-)).
Gefreut: Über einen wunderschönen Urlaub, viel Liebe und Sonne.
Gekauft: Aqua sin gas
Gestaunt: Über die wahnsinnig schöne Gegend, in der wir waren.

"Gimnasio" im Hotel: In einer Woche Urlaub war ich zwei mal auf dem Crosstrainer, zwei mal auf dem Laufband, vier mal beim Pilates und zwei mal bei der Aquagymnastik

Hotelpool

Die Bucht in Cala Mesquida

Ich auf unserem Balkon. Im Hintergrund sieht man schon das Meer!

Der Strand Cala Gat in Cala Ratjada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen