Freitag, 28. Dezember 2012

2012

Auf Hearttobreathe habe ich einen tollen Tag für den Jahresabschluss gefunden. Zu meinem Jahresrückblick ist das doch eine gute Ergänzung. 

Vorherrschendes Gefühl für 2013?


Aufregung und Glück.

2012 zum ersten Mal getan?

Ausziehen, wenn auch nur für ein paar Wochen nach London.
Mich im Fitnessstudio angemeldet.

2012 nach langer Zeit wieder getan?

Mein Zuhause geschätzt.

2012 leider gar nicht getan?

Einige meiner Freundinnen aus anderen Städten besucht.

Wort des Jahres?

London.

Zugenommen oder abgenommen?

Weder noch. Aber wohl mehr Muskeln aufgebaut.

Stadt des Jahres?

London!!! Aber auch Bonn <3

Alkoholexzesse?

Einen, auf den ich hätte verzichten können.

Haare länger oder kürzer?

Ein bisschen länger, aber nicht viel, weil ich regelmäßig die Spitzen schneiden lasse.

Mehr ausgegeben oder weniger?

Sehr viel mehr! Mein Kleiderschrank platzt.

Höchste Handyrechnung?

Wird nicht mehr als 17 EUR gewesen sein. Habe den (für mich) optimalen Vertrag.

Krankenhausbesuche?

Ein Mal Notaufnahme wegen eines allergischen Schocks. 

Verliebt?

Sehr!

Most called person?

Ich hasse telefonieren.

Die schönste Zeit verbracht mit?

Meinen Freundinnen und meinem Freund.

Die meiste Zeit verbracht mit?

Mit meinem Liebsten.
Und mit mir alleine, vor allem in London (Kinobesuche, Shopping). Es ist wichtig zu wissen, dass man das auch alleine sein kann.

Song des Jahres?

Da fällt mir keiner ein.

Buch des Jahres?

Lauren Weisberger - Last night at Chateau Marmont

TV-Serie des Jahres?

Pretty Little Liars

Erkenntnis des Jahres?

Man kann wirklich im Nachhinein stolz auf sich sein, wenn man mal etwas durchgezogen hat.
Aber während man drin steckt, glaubt man es nicht.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Auf das Gefühl von Einsamkeit.
Auf den Verlust von zwei Menschen.
Auf den Stress, den ich mir selbst manchmal mache.

Schönstes Ereignis?

Meinen Bachelorabschluss in der Hand zu haben.
Die Besuche von meinem Freund und meinen Freundinnen in London.

2012 war mit einem Wort?

Emotional.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen