Freitag, 12. September 2014

Good food friday #2

Guten Morgen Sportsfreunde,
ich hoffe, ihr startet gut ins Wochenende! Ich zeige euch heute wieder einen kleinen Essens-Rückblick meiner Woche.
 
Frühstück 
 Brot, Brot, Brot

Schwarzbrot mit Ei, Avocado und einer Banane

Schwarzbrot mit Putenbrust, einem Ei und Avocado
  

Schwarzbrot mit Ei und Gurke und einem Tomatenaufstrich von Aldi Süd
  

Roggenbrötchen mit Senf, Frischkäse, Putenbrust, Ei und Gurke
Ein Roggenrbrötchen wie immer - nur mit Spiegelei


Hauptmahlzeiten
Ich habe viel von dem gegessen, was ich vorgekocht habe. Was das diese Woche war, seht ihr am Montag in einem Beitrag über Meal preparation!

Gemüsecurry, what else?

Komische Mischung: Eine Brezel und Reste einer asiatischen Gemüsepfanne mit Schweinefleisch
Mexikanische TK-Mischung von Jumbo aus Holland (ganz ohne Zusätze oder Gewürze!) mit Sambal Oelek und Rinderhackfleisch

Resteverwertung: Wirsing mit Hähnchen und Butternutkürbis
Bifteki mit Ratatouille



Snacks
Außerdem habe ich einige dunkle Lindorkugeln und einen Questbar gegessen. Und Proteinshakes gab es auch!

Avocado-Bananen-Muffins - Rezept folgt!


Cranberry-Nuss-Bällchen


Sesam und dunkle Schokolade aus meiner Lieblingseisdiele in Bonn Poppelsdorf
Schokolade und Cookies, gegessen in Bonn Beuel

1 Kommentar:

  1. Auf den Beitrag über das Meal Preping freue ich mich schon. Ich versuch mich auch gerade daran und teste gerade aus was geht und was nicht ;)

    AntwortenLöschen