Freitag, 5. September 2014

Good food friday

Hallo Sportsfreunde,

heute zeige ich euch wieder mal ein paar Essens-Impressionen. Der "Good food friday" wurde durch den Blog Siebenbergen (früher No Games just Sports) ins Leben gerufen und dient dazu, dem guten Essen der vergangenen Woche einen eigenen Blogeintrag zu widmen.

Wie ihr seht, benutze ich viel verschiedenes Gemüse, gerne auch mal Tiefkühlgemüse und koche es dann in größeren Mengen als Curry vor und esse mehrere Tage davon oder friere es für später ein. Außerdem esse ich gerne mal ein gutes Brot (Schwarzbrot oder Roggenbrötchen) mit Ei. Letzte Woche habe ich außerdem mal wieder meine leckere Paleo-Quiche gebacken, deren Rezept ich mal bloggen könnte.

Habt ein schönes Wochenende!
Helly

Nach dem Sport: Asiatisches Gemüse, Hummus, Quinoa
 
Muss auch manchmal sein: Pizza Margarita mit extra Feta.
Die La Margherita von Dr. Oetker hat übrigens nicht so viele Kalorien und kann super "gepimpt" werden!

Zucchiniquiche-Reste und Käsechips (Reibekäse in Häufchenform in den Backofen und gut würzen).

Gelbes Gemüsecurry 
 
Gemüsecurry #2

Broootzeit!


Und wieder Brot, diesmal mit Gemüse und Dips und getrockneten Tomaten.

1 Kommentar:

  1. Hi Helly,
    Amber from Eats and Exercise by Amber stopping by, LOVE all your food photos, those eggs look quite tasty :) I can't read German, but just wanted to stop by and show your blog some lovin' Happy Friday!

    AntwortenLöschen