Montag, 8. September 2014

Ich habe mir Sportmotivation gekauft

Hallo Sportsfreunde,

letzte Woche habe ich mir wieder ein bisschen neue Sportmotivation zugelegt. Außerdem werde ich in Zukunft noch mehr Zeit in diesen bequemen Klamotten verbringen.
Eingezogen sind: Eine lange H&M Sporthose, ein H&M Sporttop, eine kurze Adidas Sporthose und Adidas Sneakers.
Ich liebe die Sportschuhe von Adidas und habe sowohl welche zum Laufen (Adidas Performance Electrify) als auch fürs Fitnessstudio (Adidas Performance Duramo 5). Die Sportbekleidung liebe ich auch, vor allem eine lange Hose, die ich vor eineinhalb Jahren gekauft habe, hat es mir angetan und ich versuche seit Monaten diese nochmal zu ergattern. Bisher leider erfolglos. Die kurze Hose, die ich mir jetzt gekauft habe, sitzt aber auch wie eine zweite Haut.
Bei H&M kaufe ich auch immer sehr gerne Sportklamotten, da sie günstig, schön und leicht erhätlich bin. Vor allem von den Tops habe ich einige, weil ich finde, dass sie einen schönen Rücken machen. :)

H&M grau-pinke Sporthose mit Bündchen, 19,95 EUR
 
H&M Sporttop, 9,95 EUR

Adidas schwarz-pinke 3/4 Tights, 39,95 EUR

Ist es ein Zufall, dass die Sporthose von H&M dem Design der Adidas Hose sehr stark ähnelt und bei doppelt so viel Stoff nur halb so viel Geld kostet? ;)

Adidas Arianna III


Die Schnürsenkel sind noch etwas lang, ich glaube, ich werde sie gegen Kürzere tauschen.
Habt ihr euch heute schon genug bewegt? Wenn nicht, Sportschuhe an und los! :)

Helly

PS: Merkt man anhand der Klamotten, welche Farben in bevorzuge? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen