Montag, 21. Mai 2012

Ich liebe Blazer I

Ich habe vor, eine neue Serie zu starten, in der ich euch meine Blazer vorstelle. Ich liebe Blazer und trage sie super gerne, auch im Alltag. 
Heute beginnen wir mit meinem absoluten Liebling:

Blazer - Zara, Top und Rock - H&M
Letztes Jahr im Frühling habe ich mir in den Kopf gesetzt, einen pinken Blazer zu kaufen. Bei Zara wurde ich dann fündig. Ich liebe nicht nur die Farbe, sondern auch den Schnitt und den Stoff. Er fühlt sich sehr angenehm an, auch auf nackter Haut (wenn man z.B. ein Top trägt). Das Außenmaterial ist größtenteils aus Viskose, das Innenfutter größtenteils aus Baumwolle. Durch diese Materialkombination lässt er sich gut im Alltag tragen und wirkt nicht zu schick. Und obwohl es hier vielleicht nicht so aussieht, der Blazer wirkt eigentlich nie zerknittert oder muss gebügelt werden.

Aktuell gibt es den Blazer wieder bei Zara. Dort bekommt ihr ihn für 49,95 EUR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen