Sonntag, 6. Mai 2012

Meine vergangene Woche...

Gesehen: Trash-TV, Gossip Girl, Private Practice, Friends.
Gelesen: aktuell lese ich Kerstin Gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen.
Gehört: Fünf Freunde.
Getan: In den Mai getanzt, das erste Mal gegrillt, mir die Weisheitszähne ziehen lassen.
Gegessen: Vor der OP habe ich mir einen Tag gegönnt, an dem ich alles essen durfte, worauf ich Lust hatte, also gab es mittags Pizza und abends wurde gegrillt. Und als Nachtisch gab es Eis. Nach der OP gab es dann nur Flüssiges in Form von Babygläschen, Joghurt und Suppen.
Getrunken: Bier, Tee, Kaffee, Wasser.
Gedacht: So schlimm war die Weisheitszahn-OP doch nicht.
Gefreut: über den tollen Tanz in den Mai mit meinen Liebsten.
Geärgert: Dass ich nach meiner ewig langen Erkältung jetzt schon wieder ans Bett gefesselt bin. ICH WILL SPORT MACHEN!
Gewünscht: Ein bisschen länger frei, bevor das nächste Praktikum beginnt O:-)
Gekauft: Ich habe Bestellungen bei H&M (dauert noch), Asos (Ringe) und Pimkie (Sandalen, Bluse) getätig.
Geklickt: Meine ganze Favoritenleiste rauf und runter. Blogs zu lesen ist eindeutig eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen