Dienstag, 29. Mai 2012

Update: Sporttagebuch

Sporttagebuch:
Samstag: 1 Stunde Fahrrad fahren
Sonntag: 30 Minuten Stepper, 60 Minuten Brigitte Workout 
Montag: 5km joggen in 32 Minuten
Dienstag: 3 x 10 Minuten Workouts  
Mittwoch: 5,1km joggen in 33 Minuten
Donnerstag & Freitag: ich habe mich aufgrund von Knieschmerzen für eine Pause entschieden
Samstag: 35 Mnuten Stepper, 57 Minuten Brigitte Workout  
Sonntag: außer Trampolin-Springen nichts ;)
Montag: 40 Minuten FitForFun Weg mit Cellulite Training, 30 Minuten Stepper
Dienstag: 45 Minuten Zumba Sculpt & Tone Training

Zusätzlich zu dem oben genannten Sport fahre ich auch noch 5 Mal die Woche mit dem Rad zur Arbeit. Ich weiß nicht, wie weit die Strecke ist, aber ich brauche insgesamt ca. 50 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen